[Talk-at] Schulkurse und ähnliche Gelegenheitskurse von Linienbuslinien

realadry adry at gmx.at
Thu Jun 9 11:28:51 UTC 2016

Ich kenne keine einzige Karte auf basis von OSM die Fahrpläne aus OSM
ausliest bzw. darstellt. Sämtliche mir bekannten Karten/render zeigen
bestenfalls die Linie und die Stationen an.

Also wenn man Fahrplandaten darstellen/auslesen möchte, hat man anhand
der opening_hours die Information die man benötigt.

Sinnvollerweise würde man das aber eher aus den Daten des
Linienbetreibers selbst auslesen und sich nicht auf (veraltete) OSM
Daten verlassen.

mfg,
realadry