[Talk-at] Name-Tag: TEDi vs Tedi

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Mon Jun 6 10:19:37 UTC 2016

On 2016-06-06 05:13, Robin Däneke wrote:
> Hallo nochmal und danke für die bisherigen Antworten,
> Also ist es ein Akronym, aber man kann es auch Tedi schreiben... Wie
> mappe ich das jetzt also am besten?

ich würde damit auf name=TEDi gehen.

weil wenns keinen Regeln widerspricht finde ich sollte die
Datenbank/Karte immer das wiedergeben was man in der Realität vorfindet
und erwartet.

und wenn du eine Fleissaufgabe machen willst, wie von Friedrich erwähnt
den offiziellen Namen aus dem Handelsregister suchen und als solchen
extra eintragen. wobei die anderen Tags im Dunstkreis "Shop" wohl
essentieller sind.

grüsse,
grubernd