[Talk-at] Wiener Stammtisch?

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Thu Jun 2 13:41:07 UTC 2016

Hallo Robert,

Am 2. Juni 2016 13:57:17 MESZ, schrieb Robert Kaiser <kairo at kairo.at>:
> An sich wär's heute wieder Zeit für einen Wiener Stammtisch, aber ich
> hab in den letzten Monaten nichts mehr gehört, ob die jetzt noch
> stattfinden oder nicht.
> Ist heute einer? Wenn nicht, warum und wann machen wir wieder einen?

Ich komme zwar nicht aus Wien und war noch nie dort, aber OSM hat einen Kalender den ich als zuverlässig einschätze:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Current_events

Viele Grüße

Michael
--
Diese Nachricht wurde auf einem Smartphone verfasst, ist daher nicht GPG-signiert und enthält Tippfejler.
This message was been written on a smartphone. That's why it is not GPG-signed and may contain tyops.