[Talk-at] Seltsames Routing

Severin Kann s.kann at gmx.at
Wed Jul 20 06:30:38 UTC 2016

Wobei es im Sinne der StVO eine öffentliche Straße ist (die
Eigentumsverhältnisse sind nicht relevant). Abgesehen von den
(unnötigen) Schildern mit "Hier gilt die StVO" fällt auch nicht auf,
dass es eine Straße in Privateigentum ist.

lg, Severin

Am 20.07.2016 um 08:12 schrieb Andreas Uller:
> Hallo!
>
> Diese Straße ist eine Privatstraße, an beiden Enden stehen Schilder
> "Privatstraße, Benutzung bis auf Widerruf gestattet" (ohne Fahrverbot),
> meiner Meinung nach genau das was permissive ausdrückt.
>
> Andreas
>
> *Gesendet:* Mittwoch, 20. Juli 2016 um 08:05 Uhr
> *Von:* "Thomas Flandera" <thomas.flandera at inode.at>
> *An:* "OpenStreetMap AT" <talk-at at openstreetmap.org>
> *Betreff:* Re: [Talk-at] Seltsames Routing
>
> Hallo Severin,
>
> für das Routing-Verhalten habe ich noch keine Erklärung - aber warum ist
> [...]

"The Axiom of Choice is obviously true,
the well-ordering principle obviously false,
and who can tell about Zorn's lemma?"
                                    -- Jerry Bona