[Talk-at] Gemeinde-Relationen in Österreich: Abweichende Schreibweisen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Jul 16 17:29:07 UTC 2016

On 16.07.2016 19:09, Erwin OSM wrote:
> Ich kann zahlreiche offizielle Dokumente zeigen, in denen der Name von
> Gemeinden festgelegt oder geändert wurde und nie der Zusatz Gemeinde oder
> ähnliches im Name war!

Darum passt es super in official_name.

> admin_titel wird in der Zwischenzeit zahlreich verwendet.

In dieser Falschschreibung 141 mal, und ich kann mir schon denken, wer die
gesetzt hat. Richtig geschrieben (admin_title) kommt es 197 mal vor, und
ebenfalls nur in Österreich. Mit diesen Zahlen werden wir keine Entwickler
beeindrucken können. Aber du kannst ja gern mal ein Carto-Ticket anlegen und
schauen was rauskommt.