[Talk-at] Relation Altes AKH

Andreas Labres list at lab.at
Mon Jul 4 09:18:01 UTC 2016

On 30.06.16 08:00, Thomas Konrad wrote:

> Aus dieser Relation (und deren Elementen) werde ich noch nicht ganz schlau.
>
> - https://www.openstreetmap.org/way/391517775 ist Teil davon und wird jetzt
> als Gebäude gerendert (Rendererfehler?).
> - https://www.openstreetmap.org/way/427713133 ebenfalls (auch als Gebäude
> gerendert)
> - https://www.openstreetmap.org/way/427713130 (auch Teil der Relation) ist
> landuse=commercial (?) und wird ebenfalls als Gebäude gerendert

Naja, dann kommt der Renderer vermutlich mit der Relation in Relation
Konfiguration nicht zurecht -> Gebäude-MPs aus der Site Relation entfernen. Und
vielleicht verzichtet man auch auf die Site-Relation (wie gesagt, ich finde
Sammelrelationen an sich wertlos) und macht statt dessen eine Fläche als jenen
Uni-Campus. Ich hab zu wenig Ortskenntnis, bis wohin genau sich dieser
Uni-Campus erstreckt.

ACK, s.o.

/al