[Talk-at] Samstagabend vor dem OSM-Sonntag in Salzburg

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Fri Jul 1 18:07:06 UTC 2016

Hallo,

euch interessiert das vermutlich weniger als die Deutschen, aber ich
teile es euch trotzdem mit.

Ich bin von einem Teilnehmer gefragt worden, ob man auf Stadtalm das
Viertelfinalspiel anschauen könne. Ich habe nachgefragt und mir wurde
mitgeteilt, dass es ginge, wenn das Wetter mitspielt, weil die
Übertragung im Außenbereich der Gaststätte erfolgt.

Am 23.06.2016 um 19:52 schrieb Michael Reichert:
> Wer sich noch nicht angemeldet hat oder wessen Planung sich geändert
> haben, möge seine Eintragung auf
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2016/OSM-Sonntag
> bitte korrigieren.

Wer hier "vielleicht" o.ä. eingetragen hat, möge seinen Eintrag bitte
konkretisieren, sonst gehe ich morgen um 20:00 Uhr von "nein" aus, falls
ich gefragt werde, ob die Person noch kommen werde.

Viele Grüße

Michael