[Talk-at] Eilmeldung: Einladung zum Februar-Stammtisch in Graz am 22.02. (Morgen!)

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Tue Feb 23 10:34:30 UTC 2016

On 22/02/16 18:11, Manfred Brandl wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Ist heute mit der Reservierung etwas schiefgegangen oder finde ich
> den Richtige Tisch nicht? Ich wurde zu den Billardtischen geschickt,
> in den Raucherbereich und sehe kein mir bekanntes Gesicht ... Liebe
> Grüße Manfred Brandl

Oh, das tut mir leid, sorry :-/

Wir waren im "Cafe" - Bereich, das ist neben der Bar im Billard bereich,
dort vor den Snooker-Tischen.

Ich war leider die letzten 2 Wochen im Ausland, dadurch war die
Reservierung etwas kurzfristig.
Und Clemens hat gestern nur schnell den Text der letzten Einladung
kopiert und noch auf talk-at geschickt, leider mit dem Falshcen Raum
(was er nicht wissen konnte).

Der nächste Stammtisch findet am 21.3. statt (eine Woche früher wegen
Ostermontag).

Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach hier auf die Mailingliste :-)

Wer uns nicht findet, einfach anrufen! Meine Telefonnummer steht auf
meiner OSM-Wikiseite.

Sieht man sich heute beim OGD-Graz-Treffen?

lg,
Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology