[Talk-at] Via Ferrata/Klettersteig - Wie richtig taggen?

Borut Maricic borut.maricic at borut.eu
Mon Feb 1 15:57:26 UTC 2016

On 2016-02-01 12:54, Friedrich Volkmann wrote:
[...]
> Die meisten haben kein sac_scale, weil sie unschwierig sind.
> sac_scale=hiking sehe ich als Default an, und diese Annahme würde ich
> auch
> allen Anwendungen anraten.

Mir scheint besser keinen sac_scale-Wert anzunehmen, sondern eine
Darstellung
für "sac_scale undefiniert" zu haben. Auch als Mapper gehe ich mit
sac_scale
vorsichtig um (auch wenn nicht sparsam). Aus Mappers Perspektive: Man
will
ja nicht die Bergpfade, die kein sac_scale haben, mit einem
sac_scale=hiking
verpassen, ohne dort gewesen zu sein. Ich will keinen in die
Abendnachrichten
schicken (oder schlimmeres).

Ja ja, mehrere Quellen usw., aber trotzdem.