[Talk-at] Fwd: Treffen Linz AG - OSM Community

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Tue Oct 20 05:54:06 UTC 2015

On 19/10/15 20:36, Flaimo wrote:
> Hallo,
>
> die Linz AG Linien haben anscheinend Interesse an den OSM-Daten (siehe
> unten). Wie sieht es mit dem Interesse eurerseits (aus dem Großraum
> Linz) aus sich wieder Mal zu einen Stammtisch zusammenzusetzen? Der
> Letzte ist ja schon gut zwei Jahre her.
> Wäre nicht schlecht, wenn bei so einem Termin wer dabei wäre, der sich
> mit dem Serverbetrieb ein wenig auskennt; ich selber bin ja nur
> einfacher Mapper.

Hallo,

ich bin zwar nicht aus Linz, kenn mich aber mit diverser
OSM-Serversoftware aus, da könnt ich aushelfen.
Außerdem wär es eine Gelegenheit, die Linzer Community mal kennen zu lernen.
Gibt es schon Terminvorschläge?

lg, Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology