[Talk-at] Stadtwerke richtig mappen

Jens Steinhauser jens.steinhauser at gmail.com
Sat Oct 17 17:46:03 UTC 2015

> Nun ist noch die Frage mit den verschiedenen Services der STW (Strom,
> Wärme,...) offen - hast Du da einen Tipp für mich?

Wenn die Stadtwerke irgendwo ein Kraftwerk betreiben kann man dieses
mit power=generator + generator:output:...=... taggen ([1]). Oft sieht
man auch noch Umspannwerke/Trafostationen (power=substation) oder
Hochbehaelter (man_made=water_works). Und dazu dann halt
"operator=Stadtwerke Mürzzuschlag".

Fuer das Firmengelaende am Stadtrand gibts eigentlich nichts
spezielles, hoechstens vielleicht noch office=utility wenns das
Gelaende nicht nur als Abstellplatz verwendet wird. Die Anschrift
wuerde sich wahrscheinlich auch noch gut machen dort ([2]).

lg

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:power%3Dgenerator
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:addr