[Talk-at] Stadtwerke richtig mappen

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Sat Oct 17 17:43:40 UTC 2015

On 17/10/15 13:39, Clemens Schüller wrote:

> Hallo zusammen!

Hi,

> Ich bin gerade dabei, die Stadtwerke Mürzzuschlag[1] richtig zu
> mappen:
>
> Wie man unter[2] sieht, habe ich die Grunddaten schon eingetragen.
>

> Mein Problem ist nun, dass die Mürzer STW verschiedene Services
> anbieten:
>
> Strom, Wärme, Elektrotechnik, Elektronik, Kabelnetz, Bestattung,
> Möbel und Immobilienvermietung.

Dann erstellst du zusätzlich für jeden der angebotenen Dienste einen
eigenen Node.

> Nun, wie mappe ich sowas richtig?

Sind die alle im selben Gebäude?
Dann verteil die Nodes einfach so, wie du es für richtig hältst.

Kontaktdaten bitte bei allen angeben, auch wenn sie gleich sind.

lg, Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV