[Talk-at] Schulzentrum Graz-Andritz

Flaimo flaimo at gmail.com
Sun May 31 16:53:52 UTC 2015

Hallo,

wieso setzt du nicht einfach die unterschiedlichen Adress/Schuldaten auf
zwei nodes, die dort sind wo die jeweiligen Eingänge sind? Oder handelt es
sich wirklich um separate Gebäude die baulich getrennt sind? In solchen
Schulgebäuden sind ja meist mehrere Schulen untergebracht, die sich dann
einen Turnsaal, oder dergleichen teilen. zum Beispiel
https://www.openstreetmap.org/way/29850155

flaimo