[Talk-at] Grenzen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Tue May 26 21:14:24 UTC 2015

Hallo,

On 05/26/2015 03:41 PM, Frederik Ramm wrote:
> Deine Annahme, dass nach Ablehnung eines Proposals im Wiki automatisch
> nationale Narrenfreiheit besteht, kommt mir zumindest in der
> vorgebrachten Art recht provokant vor. Deine Interpretation der
> Diskussion als "es besteht kein Interesse an Vereinheitlichung" (wenn
> der Tenor m.E. eher war "der auf dem Tisch liegende Vorschlag taugt
> nichts") ist sehr subjektiv, und ich habe sie daher auch aus dem Wiki
> entfernt.

Und der alberne Edit-War, den Du da jetzt angezettelt hast, zeugt nun
wahrlich auch nicht von Reife.

Eine Proposal-Seite im Wiki ist keine Privatangelegenheit. Man kann von
einer Abstimmung halten, was man will, aber die Abstimmungs-Seite,
nachdem man unterlegen ist, als seine persönliche Grantel-Plattform zu
betrachten, ist gewiss nicht Sinn der Sache. Dafür kannst Du einen
Blog-Eintrag oder eine Beschwerdenliste im Userspace schreiben.

Bye
Frederik