[Talk-at] Grenzen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue May 26 19:16:18 UTC 2015

On 26.05.2015 15:29, Walter Nordmann wrote:
> name=Zwettl, name:prefix=Gemeinde, name:prefix:en=xxx ("Gemeinde" auf
> Englisch halt)

Meine Frage an Robert, wie er auf name=Zwettl kommt, richte ich nun auch an
dich.

Mit name:prefix schlägst du ein Tag vor, das nicht dokumentiert ist und von
dem keiner genau weiß, was für Information es enthält. Wie sollen
Anwendungen entscheiden, wann sie den Prefix hinzufügen oder weglassen sollen?

> Übrigens hat euch das "name=Gemeinde XYZ" ein deutscher Kollege eingebrockt,
> der inzwischen längst von diesem Schema abgewichen ist, sich aber nur nicht
> getraut hat, euch zu "wecken".

Im Fall von Bezirk/Gemeinde Zwettl wurde das definitiv von keinem deutschen
Kollegen gesetzt, sondern von den Österreichern eriosw und _al. Abgesehen
davon ist es sowieso egal, wessen Idee es war. Wir sind hier nicht in der
Musikbranche, wo man eine CD kauft, nur weil Lady Gaga draufsteht.