[Talk-at] Straßenbahnen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat May 23 10:07:51 UTC 2015

On 23.05.2015 11:44, nebulon42 wrote:
> Nach Vergleich mit öpnvkarte.de würde ich auf Renderingfehler tippen. Soweit
> ich weiß steht die Verkehrskarte mit schienengebundenen Linien sowieso auf
> Kriegsfuß (siehe auch U-Bahnen).
>
> Bugreport kannst du an Andy Allen schicken,

Ich kenne mich damit zu wenig aus, als dass ich es argumentieren könnte. Das
macht besser einer von den ÖPNV-Freaks (Railjet, Linie29, emergency99...).
Liest einer mit?

> da der Verkehrslayer leider
> proprietär ist. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass proprietäre Stile
> auf der Hauptseite gar nicht angeboten werden sollten

Dann gäbe es auf der Hauptseite überhaupt keine Karte, denn der
Standard-Stil ist genauso proprietär.

Der einzige, der nicht proprietär war, war Osmarender (alias Tiles at Home),
und der wurde ohne Bekanntgabe von Gründen rausgehaut.