[Talk-at] St. Johann in Tirol... residential area... o_O

Wolfgang Schreiter osm at schreiter.at
Sun May 17 17:41:01 UTC 2015

Etwas über's Ziel geschossen, würde ich sagen. Freistellen von Straßen gibt
es schon (in AT wie auch DE), wenn auch nicht mein Geschmack (die Straße ist
IMHO Teil des Gebiets, auf dem sie liegt; landuse = "überwiegende
Landnutzung, ...gebiet").

Die Grundstücke sollten zumindest aber geschlossen Wohngebiet sein. Sieht
nicht gut aus und ist nicht stimmig (der Garten und der Swimming Pool sind
Wohngebiet, die - auf dem Grundstück befindliche - Garagenzufahrt aber nicht?).

LG
Wolfgang