[Talk-at] Kleingartenvereine

Walter Schlögl Walter.Schloegl-Resch at aon.at
Fri May 15 15:05:22 UTC 2015

Es gibt noch eine andere Abkürzung: KLG

z.B. hier: https://www.openstreetmap.org/changeset/28487366

name=KLG Am Wolfersberg
full_name=Kleingarten "Am Wolfersberg"

Ich verstehe übrigens nicht, warum hier landuse=allotments durch
leisure=garden ersetzt wurde.

Leider gibt der User _al entweder nur zynische Antworten oder gar keine.

On 15.05.2015 08:38, Tobias Knerr wrote:
> Ich wäre daher für die Verwendung der ausgeschriebenen Form, plus
> short_name mit der Abkürzung. Damit ist dann auch die Suche nach dem
> ausgeschriebenen "Kleingartenverein" erfolgreich, was momentan nicht der
> Fall ist.

name=KGV... kommt auch bei euch in DE vor, da wurden sie aber (noch) nicht
geändert. Bist du also der Meinung, dass die Massenedits auch in DE
durchgeführt werden sollen?