[Talk-at] Kleingartenvereine

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Fri May 15 07:15:26 UTC 2015

Sehe ich ganz genauso wie Tobias. Wenn ich in einer Gegend mappe und beim Feuerwehrhaus "FF Hintertupfing" sehe dann tendiere ich dazu den name-Tag nach "Freiwillige Feuerwehr Hintertupfing" zu ändern. Anders hat jemand, der nicht aus dem deutschsprachigen Raum ist, nicht einmal die Möglichkeit herauszufinden, was FF eigentlich bedeutet.

Thomas