[Talk-at] Grenzen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Mon May 11 21:42:16 UTC 2015

On 01.01.2015 23:17, Friedrich Volkmann wrote:
> Das Proposal
> (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/admin_title) wurde
> inzwischen einige Male kommentiert und es kam heraus, dass in verschiedenen
> Ländern verschiedene Tags in Gebrauch sind, weil jede Landescommunity ihr
> eigenes Süppchen kocht [...]

> Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn sich auch andere Österreicher (außer
> mir) an der Diskussion im Wiki (oder in der tagging-Mailingliste, aber das
> ist sie sowieso schon eingeschlafen) beteiligen würden. Schließlich war die
> [...]

Der Aufruf war vergebens, kein einziger hat sich beteiligt.

Jetzt ist die letzte Chance, dass ihr euch einbringt, denn weil keiner mehr
was zum Proposal oder zu den Alternativen sagen wollte, habe ich es auf
Voting gestellt. Bisher schaut es nicht gut aus, nur Gegenstimmen, ohne dass
jemand eine Alternative anbieten kann. Keiner will von dem abgehen, was in
seinem Land üblich ist. An einer gemeinsamen Lösung ist keiner interessiert.