[Talk-at] Details zu "Modified Nodes" herausfinden

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Thu May 7 14:33:22 UTC 2015

On 2015-05-06 08:17, Martin Raifer wrote:
> Eigentlich nur durch Zufall. Mir wäre kein Weg bekannt, solche Edits
> einfach zu finden. Hmm…

gutes thema, an das ich mich gleich dranhängen werde.

weil wie bekommt man eigentlich überhaupt mit wenn irgendwas geändert
wird, ausser es ist so offensichtlich wie momentan in Stattegg, wo mir
heute einige Seltsamkeiten untergekommen sind:

fehlendes Gemeindezentrum und dessen Tags auf einem komplett falschen Haus:

Baum mitten auf der Strasse:

ausserdem gehen mir ein paar Wiesen ab, die vorher sicher eingetragen waren.

konkrete Fragen:
- wie bekommt man Änderungen in einem ausgewählten Gebiet mit? zB
Gemeinde Stattegg oder Bezirk Geidorf.
- wie sieht man Änderungen an Themen? zB Radrouten, Wanderwege o.ä.

danke schon für sachdienliche Hinweise zum Selbststudium. =)

grubernd