[Talk-at] Heutige Massenedits der tracktype=* im DACH-Bereich

borut.maricic at borut.eu borut.maricic at borut.eu
Mon Mar 23 11:59:40 UTC 2015

Hallo!

Mapper http://www.openstreetmap.org/user/GUFSZ führt(e) heute einige
Massenedits der tracktype=* durch, um sozusagen die innere logische
Konsistenz zu verbessern.

Aus meiner Sicht wurde dabei angenommen, dass die tracktype=* falsch
sind und die surface=* korrekt (sprich, die tracktype=* werden
verändert). Ich frage mich, ob das ganz durchdacht ist, weil es denkbar
ist, dass die tracktype=* korrekter sind als die surface=*.

Ist es euch bekannt, ob diese Edits vorher auf einer der talk-<DACH>
Mailinglisten durchdiskutiert worden sind?

Habe den GUFSZ vor kurzem auch direkt gefragt und warte auf die Antwort.

Liebe Grüße,
Borut