[Talk-at] OGD Vienna Tree update (?)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sat Mar 14 22:35:21 UTC 2015

Hi,

On 03/14/2015 11:20 PM, Martin Raifer wrote:
> Beachtest du vielleicht nicht, dass gelöschte (visible=false) Elemente
> keine Tags mehr besitzen, welche also von der Vorgängerversion des
> selben Objekts geholt werden müssen? Ansonsten kann ich mir dein
> Problem nicht wirklich erklären.

Die besitzen nicht nur keine Tags, sondern auch keine Koordinaten mehr.
Ich hab mich nicht damit beschäftigt, wie die verschiedenen
History-Extrakt-Programme funktioneren, aber wenn die nicht nach der
Logik "inkludiere alle Versionen eines Nodes, der in einer Inkarnation
mal im Polygon lag" vorgehen sondern nach "inkludiere nur diejenigen
Inkarnationen eines Nodes, die im Polygon liegen" vorgehen, dann wird
kein einziger visible=false-Node im Extrakt sein.

Bye
Frederik