[Talk-at] FOSSGIS 2016 mit AGIT in Salzburg

Frederik Ramm frederik at remote.org
Tue Jun 30 09:25:17 UTC 2015

Hallo,

   2016 soll die FOSSGIS-Konferenz zusammen mit der AGIT in Salzburg
stattfinden. Die Details müssen noch festgezurrt werden, aber die lose
Planung sieht so aus, dass die FOSSGIS-Konferenz am Sonntag mit einem
OSM-Hack/Workshop/...-Tag beginnt, dann folgt von Montag bis Mittwoch
mittag das normale FOSSGIS/OSM-Talk-und-Workshop-Programm, und Mittwoch
mittag geht dann die AGIT los.

Die Leute von der AGIT sind ein eingespieltes Team, was die
Konferenz-Orga betrifft, so dass in dem Bereich etwas weniger Arbeit für
den FOSSGIS anfällt als üblich; dennoch wäre es natürlich super, wenn
sich auch aus der österreichischen OSM-Community ein paar Leute an der
Planung und Durchführung der Konferenz beteiligen würden.

Ich melde mich sicher nochmal, wenn es Details gibt, aber umgekehrt
würde ich mich auch über eine Nachricht freuen, wenn jemand
grundsätzlich zur Mitarbeit bereit ist. Wie immer werden wir uns um das
Einwerben und Auswählen der Vorträge, das Programmheft, das Sponsoring,
die Videoaufzeichnung und so weiter kümmern müssen.

Bye
Frederik