[Talk-at] Gleisbaustelle Hütteldorf (49)

Stephan Bösch-Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Fri Jun 26 04:14:51 UTC 2015

Also wenn sie gemappt werden (und für zwei Monate zahlt sichs vermutlich
schon aus), dann würde ich die originalen Relationen kopieren, und die
Kopien modifizieren. Dann muss man nicht bei Beendigung der Bauarbeiten
wieder alles rückgängig machen, sondern kann einfach die Kopien löschen.

Die Frage ist, wie man die originalen Relationen temporär ungültig
markiert. Vielleicht so?
- route=construction
- construction=tram

Ich finde, die originalen Routen sollten in der Zeit in der Master Relation
bleiben. Die Kopien gehören natürlich auch hinzugefügt.

gruesse,
	Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich