[Talk-at] Messetaschen

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Tue Jun 23 09:06:00 UTC 2015

Hallo, liebe OSMler!

Der OSM-AT Verein hatte bis jetzt ja einiges an Messematerial, das in
verschiedenen Kartons von Veranstaltung zu Veranstaltung gewandert ist.
Diese waren umständlich zu handhaben, waren etwas unansehnlich und sind
zum Teil schon zerfallen.

Aus diesem Grund habe ich eigeninitiativ zwei IKEA-Aktentaschen besorgt
(nach kurzer Evaluation schienen mir diese Preis-Leistungsmäßig am
besten ) und habe das gesamte  (!) Messematerial aus den beiden Kartons
darin untergebracht.

https://goo.gl/photos/ivb53h2o5ZVPfuVS6

Alles was ihr auf den Bildern seht, passt auch in die Taschen.
Vielleicht sind diese sogar versandtauglich? ...

Zusätzlich habe ich ein paar Bilderrahmen mit OSM Ansichten angefertigt
(passen auch in die Taschen). Ich möchte noch eine Möglichkeit finden,
diese Bilderrahmen bei Bedarf zweistöckig anzuordnen.
Etwas Reserve ist sogar vorhanden, ich hoffe die Grazer Finns +
Halterung auch noch darin unterzubekommen. Auch ein kleiner, faltbarer
Kleiderhaken für die OSM-Warnwesten wäre nicht schlecht.

Beste Grüße,
Markus