[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Fri Jun 12 12:54:18 UTC 2015

Hallo,Ich setze mich grad mit den Regionalbussen auseinander. Liesing und 249 und 250 in Hütteldorf habe ich schon. Doch nun stellt sich beim 447 die Frage, ob ich hier alle Routen eingeben soll, oder nur die "Stammstrecke"... Laut Stadtverkehrswiki fährt der Bus einen Großteil seiner Routen nur 1-4 Mal am Tag: https://xover.mud.at/~tramway/stvkr-a-wiki/index.php/Linie_447_(VOR)
Wie soll ich die Relation da anlegen? Nur Hütteldorf => Gablitz Garage und Gablitz Garage => Hütteldorf oder auch alle anderen? Das wäre dann wirklich ein Brocken... Was meint ihr? Fahrplan kann man auf der Postbusseite finden --> http://www.postbus.at/de/Fahrplanauskunft/Fahrplandownload/download/index.jsp?107501.pdf
Danke und LGRobin