[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Thu Jun 4 08:49:39 UTC 2015

Danke für die Korrekturen. Stimmt. Die Stops sollten mit der Straße verbunden sein... Normalerweise zeigt mir Josm immer Fehler an, wenn ich ein paar Stationen nicht mit der Linie verbunden habe.

Ich finde den 16A nicht so kompliziert... Da hab ich der Api schon was voraus . Ich verstehe aber in etwa, wie das, was die Api darstellt, "gedacht" ist. Wenn man ein wenig "Interpretiert" stimmt die Darstellung ... Mit dem 85A habe ich vor ein paar Wochen genau so gekämpft. Aber der ist mit seinem Rundkurs (Rautenweg <-> Rautenweg) Wirklich etwas kompliziert...Aber wenn sonst beim 16A alles stimmt geht es wohl nicht "richtiger"...

Lg
RobinD (emergency99)