[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Wed Jun 3 23:12:37 UTC 2015

Hallo nochmal: Ich kämpfe gerade mit der Linie 16A. Diese hat ja einige Stichfahrten. Und ich habe nun alle Routen eingespeist. Das Problem: Overpass-api.de stellt die Linie so da, als ob der Bus zur Slamastraße nur in eine Richtung fährt, und beim Ast zur Pfarrgasse/Traviatagasse genau so zurückfahren würdem wie er gekommen ist (was aber nicht stimmt: er fährt über die Slamastraße zur Pfarrgasse/Traviatagasse und dann zur Traviatagasse und so zurück... Ich finde aber in den Linien/Relationen keinen fehler. Habe ich was falsch gemacht, oder stellt die Api das halt so da / gibt die Daten vom Server "falsch" aus?
http://overpass-api.de/api/sketch-line?network=VOR&ref=16A&operator=&correspondences=&width=1700&height=495&font-size=&force-rows=1&max-cors-per-line=&max-cors-below=&style=
(Ps. Kolpingstraßen-Ast ist korrekt)
MfG emergency99 (RobinD)