[Talk-at] Kleingartenvereine

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Mon Jun 1 13:44:28 UTC 2015

Nachdem seit 2 Wochen keiner mehr etwas dazu geschrieben hat, mal ein
Zwischenstand:
Wolfgang und ich sind für die Kurzform. Thomas, Stefan und Jens sind für die
Langform. Walter und Norbert haben keine erkennbare Präferenz abgegeben.
Tobias sprach sich für die Kurzform aus, weigert sich aber die Frage zu
beantworten, ob ihm die Änderung auch in seinem eigenen Land gefallen würde.
Wenn ich ihn nicht mitzähle, ergibt sich ein Mehrheit von 3:2 für die
Langform. Darum komme ich auf folgenden Beitrag zurück.

On 14.05.2015 16:27, Jens Steinhauser wrote:
> Arg, Entschuldigung fuers nicht Antworten, war anderweitig sehr beschaeftigt.

Kein Problem, und es freut mich, dass man auch auf Deutsch mit dir
kommunizieren kann.

> Wenn du willst kann ich die "KGV..." Form in die short_names auch selbst hinzufuegen.

Nachdem sich sonst keiner bereit erklärt hat, bitte ich dich darum. Und um
eine kurze Nachricht, wenn du fertig bist.