[Talk-at] Anrainer access=private oder access=destination?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Jul 14 07:00:39 UTC 2015

On 14.07.2015 08:28, Michael Reichert wrote:
> fkv hat sich mit Nop einen Editwar auf der Wikiseite DE:Key:access
> geleistet.

Umgekehrt: Den Editwar hat Nop begonnen, und von ihm ist auch der letzte
Edit. An der Diskussion hat er sich auch nicht beteiligt, und PNs
beantwortet er auch nicht.

> Jetzt wird das Thema im Forum diskutiert (mit Beteiligung von
> fkv). Es wäre schön, wenn sich Österreicher in dieser Diskussion äußern
> würden. fkv allein will ich keinen Glauben schenken.

Natürlich begrüße ich es, wenn sich andere Österreicher beteiligen. Aber
warum willst du mir keinen Glauben schenken? Gefällt dir meine Haarfarbe
nicht? Du solltest schon sagen, in welchem Punkt du anderer Meinung bist und
warum.