[Talk-at] Felsen und Schotter

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Sat Jan 31 09:54:08 UTC 2015

Hallo,

> Frage dazu: gibt es eine einfache Übersicht, wo man sehen kann welche
Tags im Renderer dazugekommen sind?

Hier ist eine Übersicht der Änderungen zum letzten Release:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/compare/v2.26.1...v2.27.0

Konkret dazugekommen sind jetzt amenity=food_court, amenity=doctors,
natural=scree, natural=shingle, natural=bare_rock, leisure=water_park,
leisure=miniature_golf.

Es gibt auch immer Ankündigungen von neuen Releases auf den talk und dev
Mailinglisten. Dort wird das auch noch zusammengefasst:
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2015-January/071892.html

> Dass das jetzt gerendert wird, ist super, nur haben sie es leider
verkehrt gemacht.

Jeder ist gerne eingeladen zur Diskussion beizutragen. Hier ist der Pull
Request: https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/1217

> In der Legende alias "Map Key" (wenn man rechts auf das "i" klickt)
kommen scree und bare_rock noch gar nicht vor.

Ja, die Legende gehört aktualisiert:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/1268

lg, nebulon42