[Talk-at] Wanderweg Relations

borut.maricic at borut.eu borut.maricic at borut.eu
Fri Jan 30 16:21:48 UTC 2015

Hallo!

Die Relationen, deren Elemente in der Definition schön aufeinander
geordnet sind, sich nicht wiederholen und dessen Knoten jeweils nur
einmal vorkommen, haben - soweit ich mich nicht irre - den Vorteil, dass
z.B. beim Waymarked Trails auch dessen Höhenprofile dargestellt werden.
Hier:

http://hiking.waymarkedtrails.org/en/?zoom=13&lat=47.57993&lon=14.21908&hill=0.295&route=0.72#

Liebe Grüße,
Borut