[Talk-at] Wanderweg Relations

Patrick Steiner patrick at helmsdeep.at
Fri Jan 30 13:06:22 UTC 2015

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei bei uns in Liezen die lokalen Wanderwege zu erfassen. Die Wege sind eigentlich so weit alle drinnen, nur die Relation fehlt.

Ich habe jetzt die Ersten so weit fertig erstellt.

Hier kann man das Resultat betrachten:

http://hiking.waymarkedtrails.org/en/?zoom=13&lat=47.57415&lon=14.22586&hill=0# <http://hiking.waymarkedtrails.org/en/?zoom=13&lat=47.57415&lon=14.22586&hill=0#> (die Violetten (lwn)

Jetzt meine Frage:

Wenn ich zum Beispiel eine Rundwanderung habe die das letzte Stück auf der selben Straße zurück geht, wie bei 4 (Schlagerbauer-Runde) der Fall, füge ich dann auch noch diese Straßen am Ende hinzu? Obwohl sie schon in der Relation drinnen sind?

Ich hoffe ihr kennt euch aus 😄

LG
 Patrick