[Talk-at] Frage zu Kunstgalerie

Clemens Schüller cs.mlists+osm-talk-at at mailbox.org
Thu Jan 22 20:06:15 UTC 2015

Hallo!

Am 11. Jän. 2015 um 20:30 schrieb Stephan Bösch-Plepelits:

> Schaut super aus. Sehr ausführlich, viele Objekte haben wesentlich weniger
> Informationen als das Buntwerk. Das einzige, was mir noch einfällt sind die
> Öffnungszeiten: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:opening_hours

Bin gestern mit einer Mitarbeiterin vom Buntwerk zusammengesessen und
ich hab das Thema mit den Öffnungszeiten angeschnitten. Sie meintem dass
es eigentlich keine "fixen" Zeiten gibt.

Also quasi "nach Vereinbarung".

Kann man das irgendwie bei diesem Node hinterlegen, oder soll ich das
Feld einfach leer lassen?

> Nun, leider werden im Standardstil der OSM nicht alle Objekte dargestellt,
> so auch derzeit amenity=arts_centre (wie auch tourism=gallery). Das wird
> sicher irgendwann der Fall sein, es gibt dazu auch ein Issue:
> https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/108

Alles klar - die Karte wäre auch zu überladen, wenn wirklich _alles_ zu
sehen wäre. Da kann man es niemandem zur Gänze recht machen. xD

Danke, werd ich mir anschauen.

--
Beste Grüße, Clemens Schüller