[Talk-at] shop=books;stationery - Bitte um Vorschläge

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Fri Feb 20 13:34:26 UTC 2015

Friedrich Volkmann wrote:
> Das Ergebnis wäre im konkreten Fall das selbe wie wenn man nur
> shop=stationery taggt, denn shop:books=yes wird von keiner Anwendung
> ausgewertet.

Naja, ganz so einfach kann man sich's auch nicht machen, note= oder ähnlich
werden ja auch nicht ausgewertet (wie auch?), und trotzdem von den meisten
Leuten als sinnvoll betrachtet. Andererseits können Phantasietags auch zu
Datenmüll werden, vor allem, wenn sich jeder einen anderen Tag für dasselbe
ausdenkt. (Gab's nicht irgendwann auch "sells:books=yes" und "sells=books"
als Vorschläge? Die habe ich im Wiki aber nicht gefunden, vielleicht wurden
sie wieder rausgelöscht.)

        Kevin Kofler