[Talk-at] Erforderliche Attribution für OpenStreetMap-Karten
Andreas Labres
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Tue Feb 3 06:03:19 UTC 2015
On 02.02.15 13:03, Christian Aigner wrote:
> Eine mögliche Lösung dafür: Vielleicht findet sich eine PR-Agentur als
> Sponsor, die dann so jeden (zweiten) Monat eine Pressemitteilung mit
> interessanten Neuigkeiten rund um die OSM raus gibt.
Dafür gibt es *bei weitem* zu wenig Substanz!
Die Medien übernehmen gerne etwas, nur Du musst ihnen auch etwas liefern! Etwas,
das den geneigten (Sparten-)Leser oder Hörer auch irgendwie interessiert.
Den anderen mit Nichts nur "taub zu schreien" ist nicht nur zu wenig, sondern
hätte nur den "ignorieren wir ab jetzt"-Effekt.
Und ich glaube, Du verwechselst da auch Pressemitteilung und Werbung... Für eine
Imagekampagne bräuchtest Du /etwas/ Kleingeld... ;) Und mit welchem Effekt?
Servus, Andreas
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