[Talk-at] Zählbezirk Schönbrunn

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Dec 8 14:58:45 UTC 2015

On 30.09.2015 19:08, Jens Steinhauser wrote:
> Robin hat die Diskussion von damals eh schon erwaehnt, der betreffende
> User hat zum Glueck aufgehoert mit seinen Eintragungen, es allerdings
> nicht fuer noetig gehalten, hinter sich aufzuraeumen. Falls jemand
> anderes Zeit und Musse dafuer hat, es waeren die Changests 12
> (#33412657) bis 100 (#33533328) hier:
> https://www.openstreetmap.org/user/mmarinschek/history

Ich hab ihn vor knapp 2 Wochen nochmal angeschrieben und keine Antwort mehr
erhalten. Ich finde, es wird Zeit, die Sache in Ordnung zu bringen. Also
entweder die Changesets revertieren, was nach so langer Zeit wahrscheinlich
nicht mehr sauber durchgeht und daher weitere Aufräumarbeiten nach sich
zieht. Oder die Zählbezirke auf boundary=statistical umtaggen und die
gelöschten Place-Nodes separat wiederherstellen. Wer hat Lust?