[Talk-at] Treffen Linz AG - OSM Community

Flaimo flaimo at gmail.com
Wed Dec 2 15:56:33 UTC 2015

Hallo,

gestern sollten eigentlich alle noch diese Mail bekommen haben:

"Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl haben wir den Besprechungsraum auf A-122
geändert - wir werden sie jedoch persönlich am Haupteingang der LAG-Centers
in Empfang nehmen!
Da das Center um 18 Uhr gesperrt wird, bitte ich sie pünktlich zu sein (Der
Portier wird bis 18.15 Uhr am Haupteingang anwesend sein. Danach wäre ein
Eintritt für externe Besucher nicht mehr möglich.)"

flaimo