[Talk-at] Grabstätte: Vanity-Eintrag oder sinnvoll?

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Sun Aug 2 16:50:30 UTC 2015

Hallo,

gilt so etwas:
http://www.openstreetmap.org/changeset/33043903
http://www.openstreetmap.org/node/3677241925
eigentlich als Vanity-Eintrag? (Der Eintrag kommt eindeutig von der Familie
der Verstorbenen, und die Wikipedia hat keinen Artikel über sie, also
scheint sie nicht von öffentlichem Interesse gewesen zu sein.)

Ich gehe mal davon aus, daß die Information korrekt ist, aber wollen wir
jeden einzelnen Grabstein taggen? Und wenn ja, ist es erwünscht, daß jeder
seine verstorbenen Verwandten selbst einträgt?

(Konkret frage ich mich auch, ob ich die Grabstätte meines Vaters eintragen
soll, den zumindest die Wikipedia als eines Artikels würdig betrachtet hat.)

        Kevin Kofler