[Talk-at] wpt_symbol, wpt_description

Borut Maricic borut.maricic at borut.eu
Wed Apr 15 10:35:30 UTC 2015

On 2015-04-15 10:57, Stefan Kopetzky wrote:
> [...] Deshalb halte
> ich den existierenden evolutionären OSM-Ansatz für einfach überlegen.

Genau das ist es auch aus meiner Sicht: Ein selbst regulierendes System
- grundsätzlich evolutionär, was auch solche Diskussionen, wie diese,
miteinschließt.

In diesem konkreten Fall wären die Tags mit offensichtlich falschen
Werten, wie ele, ohne wenn und aber gelöscht. Und wenn das ganze, so wie
Friedrich schreibt, aus einem ehemaligen Potlach-Bug stammt, dann wäre
das wirklich zu löschen.