[Talk-at] Brückennummern

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Mon Apr 6 18:47:46 UTC 2015

Nur so aus den Norden. Bei uns gibt es sowas auch, nur sind das
eigentlich Bauwerksnummern. Irgend eine  Straßenbehörde (Land?, Bund?)
pappt die an alle Straßenbauwerke. Brücken sind klar, aber auch z.b. bei
Stützmauern an steilen Abhängen. Alles halt wofür die verantwortlich sind.

Daher würde ich da etwas allgemeiner taggen. Wie? Keine Ahnung,
eventuell sucht ihr bei uns mal.

Gruss
walter