[Talk-at] [Info] Auftritt auf den Linuxwochen 2015 (fwd)

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed Apr 1 11:54:02 UTC 2015

On 04/01/2015 01:16 PM, Andreas Labres wrote:
> Folgende Problematiken sehe ich derzeit:
> * Standbetreuung ab 16:00 Uhr. Zur Not wäre der Stand dann halt leer, was halt
> nicht viel Effekt hätte.

Afair müssen die Stände jeden Abend ab- und am nächsten Morgen wieder
aufgebaut werden. Es gibt am Technikum ein Kammerl um das Zeug über
Nacht wegzusperren, aber den Stand am Abend unbetreut zu lassen geht
glaub ich nicht. D.h. der letzte der geht müsste immer komplett abräumen.

> Oder soll der Verein einen
> günstigen, großen Full-HD Monitor kaufen? (Die Frage stellt sich typisch ja
> jedes Jahr)

Ich denk die Notebooks werden schon reichen. Ein Monitor der das ganze
Jahr nicht gebraucht wird und einmal im Jahr 3 Tage wo rumsteht scheint
mir nicht unbedingt die beste Investition zu sein.

Norbert