[Talk-at] Handy Halterung Fahrrad Mapillary?

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Sat Sep 20 11:53:03 UTC 2014

Hallo

Ich bin ein wenig stärker auf den Mapillary.com Zug aufgesprungen und
habe bisher einiges in Graz "aus der Hand" aufgenommen und in Mapillary
geuploaded. Soweit so gut.
Nun möcht ich das auch auf meinen Radtouren am MTB versuchen, aber die
Freihand-Aufnahme ist da blöde.
Hat jemand eine geeignete Halterung/Idee fürs Handy am MTB, damit die
Kamera nach vorne zeigt, das Handy ned zu sehr wackelt, das Display zum
Fahrer zeigt und NICHT berührt wird (scharf stellen, stop klicken,...
darf ned aus versehen durch irgendwas an der Halterung passieren).

Die normalen Halterungen taugen nix, weil die nicht die Kamera nach
vorne zeigen lassen :-/

Danke.

http://www.mapillary.com/map/im/bbox/47.0118827819824/47.1345024108887/15.3497133255005/15.534200668335

Oder auch Hildesheim/Mera Luna ;-)

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723