[Talk-at] Wien Prater Hauptallee: Revert?

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Sat Oct 11 16:04:48 UTC 2014

Hi,

der User Hatti hat die Änderungen mit dem iD-Editor durchgeführt. Ich hab’s gerade nachgestellt, der Editor warnt nicht, wenn durch einen Join Tags mit mehreren Werten rauskommen oder dadurch Relationen zerstört werden. Ich hab auf Github mal ein Issue eintegragen: https://github.com/openstreetmap/iD/issues/2393

Der User Hatti hat übrigens auf meine Nachricht noch nicht reagiert, und am selben Tag außerdem noch eine Änderung gemacht (https://www.openstreetmap.org/changeset/25954196), die zu einem Multi-Value-Tag (maxspeed=30;50) geführt hat (habs schon ausgebessert, daher v2 und der alte maxspeed-Wert). Ich hab ihn heute nochmals angeschrieben, ob er die Nachricht bekommen hat. Bin gespannt.

Mir fehlt ein bisschen das Verständnis dafür, auf solche Nachrichten überhaupt nicht zu reagieren und dann gleich weiterzumachen. Es sollte ja jeder Benutzer E-Mail-Benachrichtigungen bekommen oder? Wird die E-Mail-Adresse bei der Registrierung verifiziert?

Schöne Grüße
Thomas