[Talk-at] Gebäude aus Basemap.at mappen

Paul Woelfel paul.woelfel at gmail.com
Fri Oct 10 07:54:45 UTC 2014

Hallo,

ich habe weiter an dem areaselector plugin für JOSM gearbeitet und gute
Fortschritte erzielen können. Die meisten Punkte, welche ich bisher als
Feedback bekommen habe wurden eingearbeitet.

Bisher waren die Gebäude immer etwas zu klein, da die Umrandungen nicht zu
der Fläche gezählt wurden. Dies ist jetzt behoben und jetzt entsprechen die
detektierten Umrisse recht gut den basemap.at Images.

Der Adress Dialog wurde überarbeitet und schlägt jetzt auch automatisch die
nächste Hausnummer vor.

Ich hoffe das das Plugin jetzt gut eingesetzt werden kann und die Statistik
der Gebäudeabdeckung (http://osm-austria-building-coverage.thomaskonrad.at/)
sich bald verbessert ;-)

Über weiteres Feedback bin ich natürlich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Paul Wölfel

Email paul.woelfel at gmail.com
Tel. +43 664 88 533 801