[Talk-at] Wien Prater Hauptallee: Revert?

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Wed Oct 8 16:01:12 UTC 2014

Hallo!

Da ich kein Problem mit Relationen sehe habe ich jetzt die Hauptallee mal als ein Stück gelassen und die Tags nach bestem Wissen und Gewissen upgedated:

ALT-SUEDOST
*********

bicycle=yes
foot=yes
highway=unclassified
lanes=2
lcn=yes
maxspeed=50
motor_vehicle=no
name=Hauptallee
surface=asphalt

ALT-NORDWEST
***********

surface=asphalt
name=Hauptallee
highway=residential
foot=yes
bicycle=yes

NACH CHANGESET #25917697
************************

addr:street=Hauptallee
bicycle=yes
foot=yes
highway=unclassified;residential
lanes=2
lcn=yes
maxspeed=50
motor_vehicle=no;private
name=Hauptallee
source:maxspeed=AT:urban
surface=asphalt

ERGEBNIS
********

name=Hauptallee
highway=unclassified
lanes=2
bicycle=yes
foot=yes
lcn=yes
maxspeed=50
source:maxspeed=AT:urban
surface=asphalt
motor_vehicle=no

Somit sollte es zumindest wieder richtig gerendert werden und für Router sinnvolle Daten liefern. Falls wer darin einen Fehler sieht oder einen Grund, die zwei Stücke doch wieder zu trennen (war zugegebenermaßen nicht vor Ort, um alles zu prüfen): Meine Änderungen dürfen gerne „overruled“ werden.

Ich informiere heute noch den Benutzer Hatti (im Guten) bezüglich der generellen Problematik, Ways unüberlegt zusammenzufügen.

LG
Thomas