[Talk-at] Straßenbahnen werden nicht gerendert

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Fri Nov 21 21:21:39 UTC 2014

Hallo

On 2014-09-27 22:26, Simon Legner wrote:

> Ein Update im Bezug auf den Innsbruck-Straßenbahn-Mapping-Fall. Der
> Benutzer Hibenny hat es nicht für notwendig empfunden, sich auf meine
> Nachrichten vom 2014-08-15 bzw. 2014-08-16 zu melden. Allerdings hat er
> offensichtlich den gleichen Unfug innerhalb der letzten zwei Wochen
> erneut auf die gleiche Weise verbrochen [0]!!! Seine aussagekräftigen
> Änderungskommentare [1] helfen natürlich ungemein ^^.

Aller guten Dinge sind drei*:
https://www.openstreetmap.org/changeset/26851537,
https://www.openstreetmap.org/way/313295873, …

* Nach bereits zweimaligem Mappen samt Reverts und Sperre hat sich der
User erneut über das Straßenbahn-Netz Innsbruck hergemacht. Ergebnis ist
wieder der gleiche Murx.

Wenn sich in der Stadt sonst zu wenig tut, kann man jedenfalls auf diese
Weise andere Mapper auf Trab halten. Ich verstehe wirklich nicht, was
das soll. Leider hat der User auf keine meiner Nachrichten geantwortet.

Simon