[Talk-at] Objekte mit start_date/end_date

Richard Z. ricoz.osm at gmail.com
Tue Nov 11 10:59:04 UTC 2014

On Mon, Nov 10, 2014 at 10:34:39PM +0100, Friedrich Volkmann wrote:

> Wir können ein Ticket erstellen.

halte start_date/end_date für nicht ideal. Ein node/way kann mehrere tags haben,
dann ist nicht klar worauf sich start_date/end_date beziehen sollen.

Schon http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Comparison_of_life_cycle_concepts
gesehen?

ich "year" etwas allgemeiner mit Datum ersetzen würde.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Comparison_of_life_cycle_concepts#Related_concepts

Richard