[Talk-at] ÖPNV - Stadtverkehr Mödling

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu May 22 16:39:16 UTC 2014

On 05/22/2014 05:10 PM, Christian Aigner wrote:
> Ich hab gerade den Citybus 1 in Mödling angelegt.
>
> Welche ref-Nummer bekommt der?
>
> ref=1 ?
>
> Kann es vorkommen, daß es im VOR noch irgendwo anders einen Bus mit der
> Nummer 1 gibt?

Vermutlich. Aber er wird wohl der einzige sein der von der Stadt Mödling
betrieben wird. Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung wie das zu taggen
ist (ev operator vs. network oder so?), aber ich denk in den Daten
sollte man den Unterschied erkennen können. Der VOR ist ja nur ein
Tarifverbund, die Linienbezeichnungen sind wohl Sache des Betreibers.

Mal schauen was die ÖPNV Profis dazu sagen.

Norbert